Wir suchen Auszubildende für 2021 / 22 / 23  ....

Deine Ausbildung zum Tischler & Innenausbauer (m/w/d)

Unser Team bietet Dir die Chance mit einer dreijährigen, exzellente Ausbildung in dein Berufsleben zu starten.

Wir vermitteln Dir unser Know-How in der Theorie wie auch in der Praxis. Egal ob in unserer Modernen Tischlerwerkstatt, oder bei der Montage vor Ort bei unseren Kunden.

Dabei legen wir besonderen Wert auf verantwortliches, Gewerkeübergreifendes, selbständiges  und vernetzendes handeln und denken.  Wir planen, fertigen und montieren Möbel, begehbare Schränke, Theken, Küchen und ganze Einrichtungen.

 

Wir schaffen Räume, bauen Decken, verputzen Wände und verlegen Böden. Wir machen ganze Dachausbauten, montieren Veluxfenster, bauen Treppen, liefern und reparieren Fenster, Türen, Tore und vieles mehr.

Auf Wunsch planen wir für unsere Kunden Möbel, Einrichtungen und den Ausbau mit modernster CAD Software und begleiten unsere Kunden bei der Sanierung  Ihrer  kompletten Immobilie. Dabei kümmern wir uns um den gesamten Bauablauf vom Abbruch bis hin zur Endreinigung bis hin zur finalen Schlüsselübergabe.

Bei uns triffst du auf ein junges Team aber eben auch auf  "die alte Hasen"  auf die Meistern und Gesellen die Ihre  40 jährige Erfahrung und ihr Wissen gerne an dich weitergeben. Es liegt an Dir dir dieses Wissen bei uns  Abzuholen!

Wir setzen auf klare Kommunikation und ein gutes miteinander!

Was wir voraussetzen:

Zuverlässigkeit, Durchhaltewillen,  Sinn für Ordnung und Sauberkeit, Disziplin und Fleiss.

 

Wenn all das auf Dich zutrifft bist du bei uns genau richtig. Wir sind überzeugt davon das genau diese Werte  eine gute und erfolgreiche Arbeit ausmacht.

Das besondere bei Hoppen Innenausbau ist, dass du die Gelegenheit bekommst in deiner Ausbildung das gesamte Spektrum unserer Firma kennenzulernen. Dabei ist vom bauen eines Möbels in Tischlerei bis zum verputzen einer Wand im Trockenbau alles dabei.

Wir sehen unser Gewerk als "Das  Leitgewerk des Innenausbaus" und  beschäftigen uns  deshalb seit über 30 Jahren mit dem gut geplanten und gut vernetzten Um- und Ausbau aus einer Hand.

 

Du packst gerne mit an, bist fit, kreativ und hast technisches Verständnis? Zu guter letzt bist du auch noch Teamfähig?

Dann könnte die Ausbildung zum Tischer/in und Innenausbauer/in unserem Team  genau das Richtige für dich sein!

Nach deiner Bewerbung bist du gerne eingeladen  ein  Praktikum bei uns zu machen.

Schick uns Deine aussagekräftigen Bewerbung per Mail,  mit einem Anschreiben und dem Betreff: Ausbildung &  Jahr

bitte ausschliesslich als PDF Datei   an: katrin@hoppen-innenausbau.de

oder wenn du Digital noch nicht so fit bist  gerne auch postalisch an: ​

Hoppen Innenausbau GmbH

z.H. Katrin Hoppen

Schlossstraße 46-52

41068 Mönchengladbach​

 

Unser gesamtes Team freut sich darauf Dich kennenzulernen!

Kontaktformular

Adresse | Kontakt

Hoppen Innenausbau GmbH

Schlossstraße 46-52

41238 Mönchengladbach-Rheydt

Tel: 021 66  99 190-0 /  -31 / -32

info@hoppen-innenausbau.de

Öffnungszeiten Büro

Montag- Freitag       9:00 bis 16:00

                                             und Nach Vereinbarung

Samstag                      Nach Vereinbarung

Sonntag                      Geschlossen

  • Instagram

© 2021 Hoppen Innenausbau GmbH -by  Tom Hoppen