Hoppen Innenausbau baut im ersten Mod's Hair Salon in Deutschland

Vor 25 Jahren im September 1984 eröffnete Martha Legouez in Mönchengladbach den ersten Mod's Hair Salon Deutschlands. Durch eine glückliche Fügung lernte sie Mod's Hair, Paris kennen und war von Anfang an von der Arbeitsweise und dem französischen Flair begeistert. Bereits damals und noch mit vollem Haar, war Peter Hoppen begeisterter Kunde, was nicht zuletzt auch an den damals besonders netten Mitarbeiterinnen lag. Und obwohl die Haare bei den beiden Herren Hoppen mit den Jahren immer immer weniger wurden ( wofür das Mod's hair Team natürlich nichts kann) sind Sie seit dieser Zeit treue Kunden. Seit Jahren begleiten und beraten wir nun das Mod's Hair in Mönchengladbach bei allen Um- und Ausbauten der Unternehmensgruppe.

So führten wir auch die Arbeiten im neu gestalteten Laden in Mönchengladbach aus, der pünktlich zum 25 -jährigen Jubiläum von Mod's Hair in Deutschland fertig wurde. Uns macht die kreative Arbeit für Mod's Hair großen Spaß und die Bilder von Dimitri Mjavanadze, die im Salon regelmäßig ausgestellt werden, geben ihm ein einmaliges Flair.


Von uns herzlichen Glückwunsch zum 25- jährigen Jubiläum an das ganze Mod's Hair Team.

Kontaktformular

Adresse | Kontakt

Hoppen Innenausbau GmbH

Schlossstraße 46-52

41238 Mönchengladbach-Rheydt

Tel: 021 66  99 190-0 /  -31 / -32

info@hoppen-innenausbau.de

Öffnungszeiten Büro

Montag- Freitag       9:00 bis 16:00

                                             und Nach Vereinbarung

Samstag                      Nach Vereinbarung

Sonntag                      Geschlossen

  • Instagram

© 2021 Hoppen Innenausbau GmbH -by  Tom Hoppen